Aktuelles

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Wir stellen ein

Für unser StadtCenter in Düren suchen wir ab sofort von montags bis freitags (9 bis 17 Uhr) in Vollzeit eine Assistenz Centermanagement (m/w/d)

Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein Joint Venture der METRO und der ECE. Als nationaler Marktführer für Fachmarktzentren betreut die MEC mit mehr als 250 Mitarbeitern über 75 Handelsimmobilien deutschlandweit. Ihr Leistungsportfolio umfasst maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Das betreute Marktwertvolumen (Assets under Management) lag 2020 bei 3,9 Milliarden Euro. An allen Standorten erwirtschafteten 1.200 Mietpartner auf einer Mietfläche von 1,7 Millionen Quadratmetern einen Jahresumsatz von 3,3 Milliarden.

Ihre Aufgaben

•    Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben inklusive Kassenwesen
•    Erledigung der Korrespondenz
•    Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
•    Termin- und Reiseplanung sowie -koordination
•    Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
•    Erstellung von standardisierten Mietverträgen
•    Steuerung / Überwachung und Qualitätssicherung der FM-Dienstleister auf Basis vorliegender Verträge und Leistungsbeschreibungen
•    Nachverfolgung der Prüf- und Wartungsberichte und deren Abarbeitung bei Mietern
•    Mitwirkung bei Projekten bzw. eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten
•    Pflege von Websites & Facebook sowie Unterstützung von PR-Maßnahmen und Pressearbeit
•    Vorbereitung und Koordination der Werbe-Aktionen im Center
•    Unterstützung des Centermanagers bei allen Aufgaben
 
Ihr Profil

•    Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln
•    Der Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut
•    Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus dem Bereich der technischen/infrastrukturellen Dienstleistungen
•    Sie haben das Talent Veranstaltungen vorzubereiten und zu organisieren
•    Persönlich sind Sie ein verantwortungsbewusster und teamfähiger Mensch mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit, der ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden mitbringt
•    Ihr ausgeprägter Wille, dienstleistungsorientiert und eigenverantwortlich zu arbeiten runden Ihr Profil ab.

Wir bieten

•    Eine attraktive Vergütung und Zusatzvergütung: Unternehmensbonus, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
•    30 Tage Urlaub
•    Betriebliche Altersvorsorge
•    Bezuschusstes Mittagessen über unseren Partner Sodexo
•    Eine eigenständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen Stakeholdern und internen Schnittstellen
•    Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
•    Karrierechancen (interne Stellenausschreibungen)

Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: karriere@mec-cm.com
Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Julia Splitthof gerne per Mail julia.splitthof@mec-cm.com zur Verfügung.